30. August 2020

Peter Schmitz ist Vereinsmeister 2020

Ein schwieriges Jahr für Training und gesellschaftlichem Vereinsleben,bestimmt von Covid 19

Von Mike Italo

In einem Jahr, bestimmt von Covid 19 mit Lockdown, Abstandsregelung und Verbot von öffentlichem Sport im Verein, gestaltete sich unser Jahr sehr schwierig. Gemeinsames Training, geplante Ausfahrten und gemütliches Beisammen sein waren lange nicht möglich.

Dennoch fand auch in diesem Jahr unsere Vereinsmeisterschaft statt. Bei duchaus guter Beteiligung, sicherte sich Peter Schmitz die Meisterschaft.

Auf den Plätzen folgen David Rauch auf dem zweiten und Jörg Marner auf dem dritten Rang.

Allen Beteiligten und insbesondere den Platzierten, herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön allen Helfern und Organisatoren.

Alle Zeiten und Platzierungen gibt es hier: