31. August 2019

Jörg Marner ist Vereinsmeister 2019

Drei Rennen drei Siege, so die Bilanz von Jörg Marner bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Von Mike Italo

Jörg Marner / Vereinsmeister 2019

In allen Kategorien konnte Jörg dieses Jahr den Sieg nach Hause fahren. Ging es bei den ersten zwei Rennen, dem Berg und dem Langen Rennen nur um wenige Sekunden, so war es ein eindeutiges Ergebnis in seiner Paradedisziplin, dem Einzelzeitfahren.  Mit einer großartigen Zeit von 00:26:11 h machte er den Titel perfekt.

Der Vorjahressieger Peter Schmitz zeigte auch in diesem Jahr wieder eine starke Leistung und wurde jeweils zweiter in den einzelnen Kategorien.

Platz drei ging an Uwe Lehmann und vierter wurde Peter Dismon.

Allen Teilnehmern und insbesondere dem Sieger, herzlichen Glückwunsch.

Hier gibt es alle Zeiten: