31. August 2018

Peter Schmitz ist Vereinsmeister 2018

Peter Schmitz macht das Triple perfekt! Das letzte und entscheidende Rennen unser Vereinsmeisterschaft konnte Peter zwar nicht für sich entscheiden, in der Gesamtwertung reichte ein zweiter Platz aber aus, um den Titel zu gewinnen. Somit siegte Peter auch im dritten Jahr in Folge.

Von Mike Italo

Jörg Marner sicherte sich die letzten 25 Punkte im Einzelzeitfahren. Mit einer Zeit von 26:17 min legte Jörg eine super Zeit hin und flog mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 43 km/h ins Ziel. Zweiter wurde Peter Schmitz vor Hans-Jürgen Reuter, der es sich nicht nehmen ließ, in seiner Paradedisziplin an den Start zu gehen. Allen Teilnehmern ein Dankeschön und Respekt sowie den Platzierten herzliche Gratulation.

Die Platzierung ist wie folgt:

  1. Peter Schmitz
  2. Jörg Marner
  3. Uwe Lehmann

Alle Ergebnisse im Detail gibt es auch hier als PDF: Wertungslisten VM 2018